• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dackenheim – Im Graben gelandet

Dackenheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Nach Zusammenstoß im Graben gelandet – Am Mittwoch (03.11.) befuhr gegen 17.55 Uhr ein 71jähriger Gönnheimer die Bundesstrasse 271 von Kirchheim in Richtung Herxheim am Berg und wollte mit seinem Hyundai nach links in Richtung Dackenheim abbiegen. Er übersah dabei den entgegenkommenden Opel Meriva eines Herxheimers, der zwar noch ausweichen, den Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden konnte. Der Opel kam schließlich im Straßengaben zum Stehen. Bei dem Aufprall wurde der Herxheimer am Bein verletzt und zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf 12000 Euro geschätzt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de