• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dielheim – Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Dielheim /Rhein-Neckar-Kreis /Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag gegen 10.50 Uhr fuhr ein 54jähriger Motorradfahrer auf der A 6 in Höhe von Dielheim mit seinem blauen Motorrad auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Mannheim aus bisher noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden gelben Sportwagen auf. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde nach einer notärztlichen Erstbehandlung an der Unfallstelle mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.
Der 59jährige Sportwagenfahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich behandelt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand 25 000 Euro Sachschaden. Die A 6 musste während der Unfallaufnahme zeitweise vollständig bis gegen 14.00 Uhr gesperrt werden. Hierdurch bildete sich ein Rückstau von 10 Kilometern Länge. Zur Klärung der genauen Unfallursache sucht das Autobahnpolizeirevier Sinsheim Zeugen und bittet diese, sich unter Tel. Nr. 07261/40240 zu melden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de