• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Schwerer Verkehrsunfall auf B 37

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 3 Leichtverletzte und eine schwerverletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am 23.08, um 18.10 Uhr auf der B 37, Bereich Bruchstraße ereignete.
Die 74-jährige Führerin eines Opel Astra befuhr die B 37 von der Stadtmitte kommend in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Ca. 200 m nach der Kreuzung Bruchstraße geriet die Fahrzeugführerin aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Renault Clio. Die 32-jährige Fahrerin des Renault wurde durch den Aufprall schwer (jedoch nicht lebensbedrohlich) verletzt. Ihre beiden Kinder, Mitinsassen des Renault, zogen sich, genau wie die Führerin des Opel Astra, leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeugführerinnen wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Die B 37 musste für 2 Stunden vollgesperrt werden. 20 Feuerwehrmänner der Wehr Bad Dürkheim waren zur Reinigung der Unfallstelle im Einsatz.
Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de