• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Wine & Crime begeistert Publikum

Rhein-Neckar / Weisenheim am Berg – Bei der 1. Wine & Crime Lesung in Weisenheim am Berg mit konnte Autor Harald Schneider sein Publikum begeistern.

Am Samstag, den 15.11.2008 las der bekannte Krimiautor Harald Schneider im Weinartrium des Weinguts Holz Weisbrodt in Weisenheim am Berg anlässlich des 1. Pfälzer Krimiwochenendes aus seinem Pfalzkrimi „Ernteopfer“.

Das Obergeschoss war mit gut 60 Gästen rappelvoll gefüllt. Durch die offene Empore haben auch zahlreiche Gäste im Erdgeschoss die Lesung mitverfolgt. Das Weinartrium stellte den Gästen als ihr persönliches „Ernteopfer“ zu Beginn und während der Lesung kostenlos Proben neuer Weine vor. Als Zugabe verriet Schneider aus dem im Februar 2009 erscheinenden Folgeband „Schwarzkittel“ vorab ein paar Kostproben. Die Lesung kam bei allen Gästen sehr gut an und der Autor wurde mit zahlreichen Fragen bombardiert. Der Geschäftsführer Herr Dieden war mit der Veranstaltung äußerst zufrieden und stellte weitere Lesungen mit dem Autor in Aussicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de