• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal / Ludwigshafen – Fundunterschlagung – wer erkennt hier sein Fahrrad?

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Funkstreifenbesatzung der Polizeiinspektion Frankenthal kontrollierte am 05.05.12 um 02.15 Uhr einen 31jährigen in Frankenthal wohnhaften Mann, weil er im Bereich Am Kanal/Benderstraße zwei Fahrräder mit sich führte. Bei der Überprüfung gab der Mann an, dass er eines der beiden Fahrräder (siehe Foto) im Grünstreifen zwischen FT und LU-Pfingstweide gefunden hätte. Wo genau konnte/wollte er nicht sagen. Auf Nachfrage gab er an, dass er das Fahrrad als Ersatzrad behalten wollte. Da das Rad bislang keinem konkreten Diebstahl zugeordnet werden konnte, wurde es sichergestellt und zur Dienststelle gebracht. Gegen den jungen Mann wird nun wegen Fundunterschlagung ermittelt. Ob auch ein Fahrraddiebstahl in Frage kommt, kann erst geklärt werden, wenn sich der rechtmäßige Besitzer meldet!

Beschreibung des Fahrrades: Herrenrad des Herstellers Decathlon, Farbe gelb, Stollenreifen Größe 26 mit 21-Gang-Shimano-Kettenschaltung

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de