• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Geschädigte gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Geschädigte sucht die Ermittlungsgruppe UBZ (unbarer Zahlungsverkehr), nachdem gestern ein Diebesquartett von den Beamten vorläufig festgenommen werden konnte. Die 4 Männer aus Rumänien, im Alter von 34, 33, 29 und 20 Jahren hatten versucht “Geldbeutel” zu ziehen. In zwei Fällen konnte dies verhindert werden.

So versuchten der 33- und der 29-Jährige einem älteren, ca. 70 – 80-jährigen Mann an der Straßenbahnhaltestelle in O 7 eine Geldbörse aus der Hosentasche zu ziehen. Als dies misslang, stiegen die beiden Männer sofort in eine ankommende Straßenbahn.

In einem anderen Fall versuchte der 20-Jährige in einem Schuhgeschäft in P 7 eine ebenfalls ältere Frau zu bestehlen. Die Rentnerin bemerkte dies jedoch, worauf der 20-Jährige aus dem Geschäft flüchtete.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben sowie die beiden noch nicht ermittelten Geschädigten, werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0621/174-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de