
Schifferstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Einer Zivilstreife der Polizeiinspektion Schifferstadt fiel am 12.05.2026, gegen 04:45 Uhr ein VW Golf mit überhöhter Geschwindigkeit auf.
Dieser setzte im Kreisverkehr der Bahnhofstraße zur Waldseer Straße zu einem Überholmanöver an und überholte das Zivilfahrzeug. Der 22-jährige Fahrer wurde umgehend einer Verkehrskontrolle unterzogen und auf sein Verkehrsverhalten angesprochen. Es wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige angefertigt.
Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2026, 22:07


































