Karlsruhe / Aus der MRN-News Nachbarschaft (ots) Bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Landesstraße 635 erlitt eine 32-jährige Autofahrerin tödliche Verletzungen. Eine 22-Jährige Frau wurde schwer verletzt.
Nach den derzeitigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Karlsruhe geriet der VW Polo der 32-Jährigen aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort offenbar frontal mit einem Mercedes-Benz B-Klasse einer 22-jährigen Frau zusammen.
Die Fahrerin des VW erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die Fahrerin des Mercedes kam mit schweren Verletzungen und dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.
Die L 635 ist derzeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
Die Unfallursache ist bislang nicht bekannt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Ein Gutachter wurde beauftragt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.