Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Kuthan Immobilien Akademie präsentiert zwei Vorträge im Infocenter der GAG in Ludwigshafen (Rheinpromenade 10) am Donnerstag, 27. März 2025:
• „Die größten Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden“ ab 18 Uhr
• „Stromerzeugung im Eigenheim: Photovoltaik-Anlagen und ihre Besonderheiten“ ab 19 Uhr
Die Kuthan Immobilien Akademie lädt zum nächsten kostenfreien Informationsabend ein: Am Donnerstag, 27. März 2025, im Infocenter Rheinkultur der GAG in Ludwigshafen (Rheinpromenade 10). Die zwei Experten aus der Immobilien- und Photovoltaik-Branche vermitteln praxisnahes Wissen und stehen den Teilnehmern im Anschluss für Fragen zur Verfügung.
• 18 Uhr: „Die größten Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden“
Immobilienmakler Holger Diehl, Niederlassungsleiter Ludwigshafen von Kuthan-Immobilien, gibt wertvolle Tipps und Hinweise für den privaten Immobilienverkauf.
• 19 Uhr: „Stromerzeugung im Eigenheim: Photovoltaik-Anlagen und ihre Besonderheiten“
Sachverständiger Christoph Becker gibt Tipps, worauf beim Erwerb einer Immobilie mit einer Photovoltaikanlage zu achten ist, welche Fehler und Mängel häufig sind und worauf bei einem sogenannten Balkonkraftwerk bei Mietshäusern zu achten ist.
Anmeldung und Teilnahme:
Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte können sich ab sofort online unter www.kuthan-immobilien-akademie.de anmelden. Beide Vorträge können auch getrennt voneinander besucht werden.
Sie kennen Kuthan-Immobilien als renommiertes, inhabergeführtes Immobilienunternehmen in der Region. Kuthan-Immobilien ist seit mehr als 30 Jahren „Meine Nr. 1“ für tausende zufriedener Kunden in der Region, wenn es um den Kauf und Verkauf von Immobilien geht.
Quelle: Kuthan Immobilien