Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Heimspiel des SV Waldhof Mannheim gegen Borussia Dortmund II am 29. März wird zum großen Familienspieltag. Dabei wird die erfolgreiche Veranstaltung der vergangenen Saison nochmals deutlich vergrößert und durch zwei Partner erweitert. Bei den Partnern handelt es sich um Galeria Mannheim und die Zurich Gruppe Deutschland.
Galeria Mannheim wird bereits ab dem 14. März mit einer zweiwöchigen Familyweek starten. Dabei wird es vor Ort spannende Aktionen geben, die perfekt auf das Heimspiel gegen Dortmund einstimmen sollen. Unter anderem erwarten die Besucher ein Trikot-Malwettbewerb, eine Ranzenparty und eine Autogrammstunde mit Waldhof-Spielern.
Zurich wartet im 5. OG der Galeria Mannheim-Filiale mit einer großen Torwand und tollen Gewinnen. Als Highlight verschenkt Zurich für die Partie gegen Borussia Dortmund II 10.000 Freikarten. Jeder Waldhöfer kann sich für diese Partie hier mit bis zu fünf Tickets pro Person eindecken. Die Abholung der Tickets erfolgt täglich ab dem 14. März von 11 bis 17 Uhr. Gleiches gilt für die aufgestellte Torwand.
Am Spieltag selbst wird das Angebot im Stadionumlauf des Carl-Benz-Stadions groß sein. Von der klassischen Hüpfburg bis zum Fußball-Dart und dem Kinderschminken ist für jeden etwas dabei. Die Stadiontore werden gegen Dortmund bereits um 12 Uhr geöffnet.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Galeria und Zurich zwei tolle Partner für unseren Familienspieltag gefunden haben. Im Vergleich zu den Vorjahren haben wir das Angebot, vor allem durch die Familyweek bei Galeria, nochmals deutlich vergrößert. Auch die Freikartenaktion der Zurich ist natürlich eine schöne Aktion für unsere Fans”, so Jennifer Schäfer zum Familienspieltag gegen Dortmund.
Quelle: Sv Waldhof Mannheim