• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Prof. Dr. Nicole Marmé einstimmig im Amt der Fraktionsvorsitzenden bestätigt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. Bei den Vorstandsneuwahlen der CDU-Gemeinderatsfraktion nach der Kommunalwahl wurde Prof. Dr. Nicole Marmé einstimmig in ihrem Amt als Fraktionsvorsitzende bestätigt.
„Ich bedanke mich bei den Fraktionskolleginnen und Fraktionskollegen für das mir entgegengebrachte Vertrauen“, so Marmé. „Ich freue mich, dass die CDU-Faktion weiblicher und jünger geworden ist. Mit Yasmin Renani stellen wir die jüngste Stadträtin des Heidelberger Gemeinderats. Gemeinsam wollen wir eine zukunftsorientierte Kommunalpolitik im Interesse
der Bürgerinnen und Bürger gestalten.“
Ebenfalls einstimmig gewählt wurden Perkeo Thomas Barth als erster stellvertretender Vorsitzender und Andrea Dittmar als Schatzmeisterin und zweite stellvertretende Fraktionsvorsitzende.
CDU-Gemeinderatsfraktion Heidelberg

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • VIDEOBERICHTE

      Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht

    • Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mitten in der Nacht vom 17. auf 18. Juli, musste auf der Bahnstrecke zwischen Bahnhof Lu Mitte und Hauptbahnhof Ludwigshafen ein ICE evakuiert werden. Der Zug war besetzt mit 186 Personen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Oberleitungsschaden ausschlaggebend für die …»

    • Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – A65: Schwerer Unfall mit Lkw, Hähnchengrill und Porsche

    • Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – A65: Schwerer Unfall mit Lkw, Hähnchengrill und Porsche
      Rhein-Pfalz-Kreis – Hochdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Sattelzug und ein Transporter befuhren in genannter Reihenfolge den rechten Fahrstreifen der A65 in Fahrtrichtung Haßloch. Ein Porsche-Fahrer befuhr zeitgleich den linken Fahrstreifen der A65 in gleicher Fahrtrichtung. INSERATWasserspass in den Schwimmbädern des Rhein-Pfalz-KreisesWasserspass im Rhein-Pfalz-Kreis In …»

    >> Alle Videos
  • POLITIKNEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de