• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Polizeieinsatz im Stadtteil Mundenheim

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am Mittwochnachmittag (10.07.2024), gegen 16:00 Uhr, kam es in Ludwigshafen-Mundenheim zu einem Polizeieinsatz, nachdem Zeugen beobachteten, wie ein Mann mit einer Pistole aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Kropsburgstraße schoss. Vor dem Haus konnte die Patronenhülse einer Schreckschusswaffe aufgefunden werden. Das Haus wurde durch starke Polizeikräfte umstellt. Nachdem die Wohnung, aus der die Schüsse kamen, lokalisiert wurde, betraten Polizeikräfte diese und nahmen den 29-jährigen Verantwortlichen unverletzt in Gewahrsam. Im Anschluss wurde der Verantwortliche an den kommunalen Vollzugsdienst übergeben, welcher ihn in eine psychiatrische Klinik verbrachte. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nicht.
Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de