• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Noch Plätze im Zeltlager verfügbar – Freizeit mit der Evangelischen Jugend Ludwigshafen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Wenige freie Plätze gibt es noch im Zeltlager der Evangelischen Jugend Ludwigshafen. Für Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren geht es vom 3. bis 10. August nach Friedelsheim (Kreis Bad Dürkheim).
Die Kids erwartet eine Woche voller Action und Spaß. Es stehen Ausflüge auf dem Programm – unter anderem in den Holiday-Park –, Geländespiele, Workshops und jede Menge kreative und sportliche Angebote. Natürlich kommen freie Zeit und Entspannung nicht zu kurz. Wer an der Freizeit teilnehmen will, muss nicht Mitglied der Kirche sein.
Die Kosten betragen pro Kind 200 Euro, ermäßigt 100 Euro. Weitere Infos und Anmeldung unter www.ejl.de/freizeiten oder Telefon 06 21 / 65 82 070.
Quelle: Protestantisches Dekanat Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de