• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Streifenwagen bei Unfall beschädigt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Während einer Einsatzfahrt einer Streifenwagenbesatzung kam es gegen 10:30 Uhr im Hasso-Plattner-Ring zu einem Unfall, bei dem der Streifenwagen beschädigt wurde. Über die näheren Umstände, den Unfallhergang und das Ausmaß der Verletzungen kann noch keine Aussage getroffen werden. Der Verkehrsunfalldienst Heidelberg hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren bei dem Unfall keine weiteren Beteiligten involviert. Das Streifenteam wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de