• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VfR Mannheim ist am kommenden Wochenende Gastgeber für 180 Kinder- und Nachwuchsteams aus der Region

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Der VfR Mannheim lädt am kommenden Wochenende zum IM FORUM Cup 2024 ein. Das etablierte Kinder- und Nachwuchsturnier wird von über 180 Teams begleitet und gilt als einer der größten Turniere in der Region Rhein-Neckar. Spannende, faire und intensive Partien verspricht das Turnier erfahrungsgemäß bereits im Vorfeld. Vertreten sind zahlreiche Teams von den Bambinis bis zur C-Jugend. Die Juniorinnen sind mit Teams bis zu den B-Juniorinnen vertreten. „Uns ist es wichtig auch der Abteilung Mädchenfußball eine attrakive Plattform zu bieten, denn der Mädchenfußball ist ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens“, so Christian Kühnle (Leiter Organisation).
Eröffnet wird das Turnier am Freitagabend im Rahmen der traditionellen Beachfete. Der Verein veranstaltet eine tolle Eröffnungsfeier mit Live-Musik, Speis und Trank. Hinzu wird im Hintergrund die EM-Partie Deutschland – Spanien übertragen. Die B-Juniorinnen und die Damen-Mannschaften werden bereits am Freitag um den begehrten Pokal spielen. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Die Südwestgirls treffen auf die TSG Rohrbach.
Am Samstag und Sonntag steigen traditionell die Turnierhöhepunkte, denn an beiden Tagen wird auf dem Gelände des VfR-Nachwuchszentrums attraktiver, fairer und ansehnlicher Kinder- und Nachwuchsfußball präsentiert. Der Spaß, Austausch und Freude stehen im Vordergrund der Veranstaltung. Über 1000 Kinder- und Jugendliche freuen sich auf ein attraktives Turnierwochenende.
Für das leibliche Wohl ist während der gesamten Veranstaltungstage gesorgt. Für die Kinder- und Jugendlichen aus den zahlreichen Teams, aber auch für die Gäste gibt es ein attraktives Rahmenprogramm. Ein Partner des Vereins wird eine Torwand zur Verfügung stellen. Ausrüster Puma wird mit einem Soccer-Truck anwesend sein. An beiden Tagen wird auf vier Plätzen gespielt. Diese liegen zentral, kompakt und fußläufig erreichbar auf dem Gelände des VfR Nachwuchszentrums.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Gastgeber für über 180 Kinder- und Nachwuchsteams sein dürfen. Uns ist es wichtig, dass wir unseren über 20 Teams eine Plattform bieten, sich dem Mannheimer Publikum zu präsentieren. Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren, Förderer und Partner, denn sie ermöglichen es, dass wir auf Startgeld verzichten können“, so Christian Kühnle in seiner Funktion als Turnier-Leiter
„Wir freuen uns sehr, dass wir den Fußball in der Region verzahnen und etliche Teams aus diversen Regionen, Vereinen und Spielklassen zusammenbringen. Spaß, Fairness und Zusammenhalt stehen an diesem Wochenende im Vordergrund. Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer sowie dem gesamten Schiedsrichtergespann“, so Dustin Paczulla Sprecher der Abteilung Kinder- und Nachwuchsfußball
Mehr unter https://vfr-mannheim.de/im-forum-cup-startet-morgen/

Quelle . VfR Mannheim e.V.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de