• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Adler ziehen Option bei Proske

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Yannick Proske wechselte vergangenen Oktober während der Saison nach Mannheim, unterschrieb bei den Adlern einen Einjahresvertrag mit clubseitiger Option für eine weitere Spielzeit. Diese haben die Adler nun gezogen und den 21-jährigen Stürmer weiter an sich gebunden. „Wir freuen uns, dass wir die Vertragsverlängerung mit Yannick verkünden können. Yannick hat sich als hungriger, junger Spieler erwiesen, der sehr daran interessiert ist, sich zu verbessern, stetig zu entwickeln und eine immer bedeutendere Rolle in unserem Team zu spielen“, ist Trainer und Manager Dallas Eakins vom Engagement des gebürtigen Weißwasseraners angetan. „Für mich persönlich ist es eine Ehre, dass ich in Mannheim bleiben darf und mich Dallas und die Organisation weiter im Club haben wollen. Das zeigt, dass es die richtige Entscheidung war, zu den Adlern zu wechseln. Gleichzeitig spornt es mich an, weiter Gas zu geben, die nächsten Schritte zu gehen und dem Team zu helfen. Ich freue mich auf die kommende Saison und die bevorstehenden Aufgaben“, äußert sich Proske selbst zum Verbleib in Mannheim. Proske absolvierte in der zurückliegenden Saison insgesamt 44 Partien für die Adler, sammelte dabei drei Tore und sieben Vorlagen.

Quelle
„Adler Mannheim / Daniel Bamberger“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • VIDEOBERICHTE

      Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht

    • Ludwigshafen – #VIDEO – ICE Evakuierung mitten in der Nacht
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mitten in der Nacht vom 17. auf 18. Juli, musste auf der Bahnstrecke zwischen Bahnhof Lu Mitte und Hauptbahnhof Ludwigshafen ein ICE evakuiert werden. Der Zug war besetzt mit 186 Personen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Oberleitungsschaden ausschlaggebend für die …»

    • Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – A65: Schwerer Unfall mit Lkw, Hähnchengrill und Porsche

    • Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – A65: Schwerer Unfall mit Lkw, Hähnchengrill und Porsche
      Rhein-Pfalz-Kreis – Hochdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Sattelzug und ein Transporter befuhren in genannter Reihenfolge den rechten Fahrstreifen der A65 in Fahrtrichtung Haßloch. Ein Porsche-Fahrer befuhr zeitgleich den linken Fahrstreifen der A65 in gleicher Fahrtrichtung. INSERATWasserspass in den Schwimmbädern des Rhein-Pfalz-KreisesWasserspass im Rhein-Pfalz-Kreis In …»

    >> Alle Videos
  • SPORTNEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de