• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Verkehrsunfall mit leicht Verletzten

Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag gegen 14:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 532 zwischen Schifferstadt und Böhl-Iggelheim, Höhe der Anschlussstelle zur Autobahn 61, bei dem mehrere PKW Insassen leicht verletzt wurden. Demnach befuhr ein 60-Jähriger mit seinem PKW die Abfahrt der A61 und wollte nach links auf die Landstraße abbiegen, hierbei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten PKW einer 61-Jährigen und es kam zur Kollision. Durch die Kollision wurde ein PKW an die Leitplanke geschleudert, wodurch diese beschädigt wurde. Die Verletzten wurden zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 16.200 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de