• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Vermisstensuche unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Verlauf des 14.06.2024 zwischen 01:15 Uhr und 03:50 Uhr wurde im Stadtgebiet Neustadt/W. durch die hiesige Polizeiinspektion eine Personensuche durchgeführt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Person in einer hilflosen Lage befand, wurde das Stadtgebiet mit mehreren Polizeistreifen intensiv bestreift. Ebenfalls kam ein Polizeihubschrauber für die Suche der Person zum Einsatz. Letztlich konnte die vermisste Person wohlbehalten aufgefunden werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de