• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckenheim – Schwerer Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Meckenheim / Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Am Dienstag, dem 11.06.24, gegen 16:30 Uhr ereignete sich in Meckenheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger PKW-Fahrer aus Schifferstadt wollte an der Kreuzung Bahnhofstraße in die Hauptstraße einfahren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer, der die Hauptstraße aus Richtung Hochdorf-Assenheim befuhr. Der 36-jährige Radfahrer aus Niederkirchen kam bei dem anschließenden Zusammenstoß zu Fall und wurde hierbei so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de