• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Tödlicher Verkehrsunfall

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, dem 10.06.24, gegen 12:40 Uhr, ereignete sich in Haßloch im Mühlpfad ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 86-jähriger Haßlocher hielt mit seinem PKW vor einer Garage und wollte aussteigen, um diese zu öffnen. Aufgrund eines Bedienfehlers des Automatikgetriebes rollte der Wagen jedoch leicht zurück. Hierüber erschrocken wollte der Fahrer die Bremse betätigen, erwischte jedoch versehentlich das Gaspedal. Folglich prallte das Auto mit großer Wucht gegen die gegenüberliegende Hauswand. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er kam anschließend in ein Krankenhaus, wo er am 11.06.24 seinen Verletzungen erlag. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Quelle: Staatsanwaltschaft Frankenthal / Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Haßloch (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de