• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Drogendealer festgenommen – Große Mengen Drogen sichergestellt

C
Obrigheim / Waibstadt / Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 35-Jähriger aus Obrigheim steht im Verdacht unerlaubt Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge betrieben zu haben. Nach umfangreichen Ermittlungen des Polizeireviers Mosbach und der Kriminalpolizeidirektion Heilbronn, konnte der 35-Jährige bei einer Beschaffungsfahrt in Waibstadt am Donnerstag, 06.06.2024, durch Spezialkräfte festgenommen werden. In seinem Fahrzeug fanden die Polizisten zwei Mobiltelefone, Kokain und Haschisch in nicht geringer Menge sowie Marihuana im Kilogramm-Bereich. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Mannes wurden mehrere hundert XTC-Tabletten sowie Kokain und mehrere Kilogramm Amphetamin sichergestellt. In zwei “Grow-Zelten”
befanden sich eine Vielzahl an Marihuana-Pflanzen und geerntetes Marihuana in verschiedenen Behältnissen. Der Tatverdächtige wurde am Freitag, 07.06.2024, beim Amtsgericht Mosbach vorgeführt. Der beantragte Haftbefehl wurde erlassen, in Vollzug gesetzt und der 35-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de