• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mainz – FREIE WÄHLER Rheinland-Pfalz feiern beachtliches Ergebnis bei Europawahl

Mainz / Ludwigshafen.Die FREIEN WÄHLER Rheinland-Pfalz freuen sich, ein herausragendes Ergebnis bei der Europawahl verkünden zu dürfen. Bundesweit haben die FREIEN WÄHLER nach dem vorläufigen amtlichen Ergebnis ein erfreuliches Resultat von 2,7 Prozent erreicht. Besonders hervorzuheben ist unser Ergebnis in Rheinland-Pfalz, wo wir mit 5,2 Prozent und 2,3 Prozent Zuwachs gegenüber der letzten Wahl deutlich über dem Bundesdurchschnitt liegen. Dieses hervorragende Resultat zeigt, dass unser leidenschaftliches Engagement für die Bürger und unser pragmatischer Wahlkampf, der Politik mit gesundem Menschenverstand verbindet, von den Wählern honoriert wird.

Besonders erfreulich für Rheinland-Pfalz ist, dass unser Spitzenkandidat Joachim Streit den Einzug in das Europaparlament geschafft hat. Mit ihm haben die FREIEN WÄHLER einen Vertreter, der wie kein anderer für eine bodenständige Vernunftpolitik steht, die in Brüssel dringend gebraucht wird. Sein Einsatz und seine Authentizität sind ein Gewinn für Europa.

Christian Zöpfchen, Generalsekretär der FREIEN WÄHLER Rheinland-Pfalz, betont: „Unser Erfolg bei dieser Wahl zeigt, dass die Menschen eine Politik wünschen, die auf Vernunft, Pragmatismus und Bürgernähe setzt. Joachim, du verkörperst diese Werte perfekt und wirst in Brüssel eine starke Stimme für Rheinland-Pfalz und Deutschland sein.

Ich bin nun sehr gespannt darauf, wie die Ergebnisse auf kommunaler Ebene ausfallen werden. Unser Engagement und unser Eintreten für eine bürgernahe Politik mit gesundem Menschenverstand werden sich auch dort in einem sehr guten Wahlergebnis widerspiegeln.“

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen FREIEN WÄHLERN für den engagierten Wahlkampf und die Power, die sie auf die Straße gebracht haben, bedanken. Ohne euren unermüdlichen Einsatz wäre ein solches Ergebnis undenkbar gewesen. Ebenso gilt unser Dank unseren Wählerinnen und Wählern, die sich für eine liberale und bürgerliche Zukunft entschieden und ein starkes Kontrastprogramm zur aktuellen Politik gewählt haben.

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und sehen es als Ansporn, weiterhin mit voller Kraft für die Interessen unserer Bürger einzutreten.

Quelle – FREIE WÄHLER Rheinland-Pfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de