• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt Drogen im Straßenverkehr


Schifferstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend (07.06.2024) wurden durch die Polizeiinspektion Schifferstadt vermehrt Verkehrskontrollen durchgeführt. Ziel der Kontrollmaßnahmen war insbesondere die Bekämpfung von Drogen im Straßenverkehr.

Insgesamt ergab sich bei zwei kontrollierten Personen der Verdacht, dass sie ihr Kraftfahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmittel führten. Bei einer dieser Personen wurden Betäubungsmittel aufgefunden und er war nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Sein Auto war zudem nicht ordnungsgemäß zugelassen. Eine weitere kontrollierte Person war ebenfalls nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de