• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau, Ladendiebstahl aus Drogeriemarkt


Landau/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 08.06.2024 gegen 14:50 Uhr kam es zu einem Ladendiebstahl aus einem Drogeriemarkt in der Ostbahnstraße in Landau. Hierbei nahm eine Frau ca. 40 Jahre alt, schwarze lockige Haare, klein und kräftige Statur mehrere Flacons aus ihren Verpackungen und steckte diese in eine große blaue Umhängetasche mit Sonnenblumenmotiv.

Beim Verlassen des Marktes wurde die Beschuldigte durch eine Mitarbeiterin angesprochen. Die Frau rannte daraufhin aus dem Geschäft und kollidierte dort mit einem Kleinkind. Ob dieses hierbei verletzt wurde, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Quelle: Polizeidirektion Landau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de