• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kandel – Voyeur im Waldschwimmbad


Kandel/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag teilte der Bademeister des Waldschwimmbads Kandel mit, dass man dort in der Damentoilette einen Voyeur erwischt habe. Eine Schwimmbadbesucherin hatte bemerkt, dass eine Toilette auffällig lange besetzt war und männliche Schuhe unter der Kabinentür festgestellt. Sie informierte den Bademeister und ging mit ihm in die Damentoilette.

Dort begab sie sich in die benachbarte Kabine und schloss ab. Kurz darauf schaute tatsächlich eine männliche Person über die Kabinenwand. Der Bademeister nahm den Mann dann mit in sein Büro und informierte die Polizei. Es ist wahrscheinlich, dass der Mann zwischen 17 und 18 Uhr weitere Frauen beobachtet hatte. Die Polizei bittet diese, sich bei der Polizei Wörth zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Landau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de