• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Verletzter Fahrradfahrer, Einsatz eines Rettungshubschraubers


Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person kam es am Samstagmittag gegen 14.00 Uhr im Bereich der “Alten Ziegelei” in Germersheim. Ein 69 Jahre alter Rennradfahrer aus dem Raum Mannheim verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Trotz getragenem Schutzhelm zog er sich eine größere Kopfplatzwunde zu, weswegen er mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen wurde. Lebensgefahr besteht nicht.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de mit der Polizei Germersheim in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Landau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de