• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Betrunken Auto gefahren – Führerschein sichergestellt

Dannstadt-Schauernheim/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach einem Hinweis über einen Schlangenlinien fahrenden Pkw konnte dieser am vergangenen Donnerstagabend in der Böhler Straße festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bereits bei der Ansprache des 36-jährigen Fahrzeuglenkers aus Ludwigshafen konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein anschließend durchgeführter Atem-Alkohol-Test ergab schließlich einen Wert von 3,17 Promille. Dem 36-jährigen wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de