• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Albersweiler – Eisautomat beschädigt – Zeugen gesucht

Albersweiler/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 06.06.24 beschädigte ein noch unbekannter Mann gegen 22:30h einen Eisautomaten in der Hohlstraße in Albersweiler. Hierbei trat und schlug er mehrfach gegen den Automaten. Wie sich erst im Nachgang herausstellte, wurde der Automat hierdurch beschädigt. Der Mann soll schlank und über 180cm groß gewesen sein. Er habe kurze Haare, ein orangenes T-Shirt, dunkle Shorts sowie adidas-Turnschuhe getragen. Wer Zeuge der Tat gewesen ist oder sonstige Hinweise zu der Person geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Annweiler.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de