• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verunfallter PKW

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 02.06.2024 gegen 02:40 Uhr wollte ein 21 Jahre alter Mann mit seinem Fahrzeug von der L530 auf die A65 auffahren.

Hierbei verlor dieser aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und den vorherrschenden Witterungsverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass dieser von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Der 21-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und kam zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 6000,00EUR.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de