• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Trunkenheitsfahrt – Auf Anhaltesignale zu spät reagiert…


Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – …hat am 01.06.2024 gegen 01:50 Uhr ein 57 Jahre alter Neustadter, der mit seinem Fahrzeug in der Neustadter Straße in 67454 Haßloch unterwegs war.

Der Grund hierfür war schnell gefunden, denn der verantwortliche Fahrzeugführer hat bei der anschließenden Verkehrskontrolle einen Atemalkoholwert von 1,55 Promille. Daher wurde diesem die Weiterfahrt untersagt und diesem eine Blutprobe in hiesiger Dienststelle entnommen. Der Fahrzeugschlüssel, sowie der Führerschein wurden beschlagnahmt. Nun muss sich der 57-Jährige in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Außerdem wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de