• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schießerei/Messerstecherei am Marktplatz – ERSTMELDUNG – Mutmasslich mehrere Verletzte


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar News – Am heutigen Vormittag, den 31. Mai, kam es auf dem Marktplatz in der Mannheimer Innenstadt zu einer Schiesserei. Diverse Einsatzkräfte sind aktuell vor Ort. Nach noch nicht bestätigten Informationen gab es aufgrund von Schusswaffengebrauch mehrere Verletzte. MRN-News.de wird umgehend nachberichten, sobald weitere Informationen vorliegen.
(Quelle: mrn-news.de)
UPDATE 12:27Uhr: Es handelte sich wohl um eine Messerstecherei bei der auch Schüsse abgegeben wurden. Dem Vorfall lag wohl ein Angriff auf eine politische Informationsveranstaltung zu Grunde.
Wir werden weiter nachberichten.

NACHTRAGSMELDUNG (korrigiert): Mannheim – Messerstecherei am Marktplatz – NACHTRAG – Mehrere Schwerverletzte, u.a. ein Polizist – Bewaffneter greift politischen Infostand an – Korrektur: ein Toter wurde bislang nicht bestätigt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de