• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – 55-jährige Frau vermisst

Lampertheim / Metropolregion Rheinn-Neckar. (ots) – Seit letzter Woche wird die 55 Jahre alte Alexandra Werry vermisst. Im Rahmen der polizeilichen Suchmaßnahmen konnten bislang keine Hinweise zum Aufenthaltsort der 55-Jährigen erlangt werden, weshalb die Ermittlerinnen und Ermittler nun auf wichtige Informationen aus der Bevölkerung hoffen. Letztmalig wurde sie von Familienangehörigen am Mittwoch, dem 17. April, an ihrer Wohnanschrift in der Körnerstraße gesehen.

Frau Werry ist 1,73 Meter groß und hat hellblonde kurze Haare. Ersten Erkenntnissen zufolge trug sie eine blaue Jacke mit Kapuze, eine blaue Jeans und Sneaker, die pinkfarben oder rötlich gewesen sein sollen.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer
06252/706-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de