• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Freiwillige Feuerwehr Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der Abteilungskommandanten nebst Stellvertreter bestätigt sowie für Waldangelloch die Wahl des stellvertretenden Abteilungskommandanten. Kommandanten und Stellvertreter waren zuvor von ihren Abteilungen auf die Dauer von fünf Jahren gewählt worden. Zum Abteilungskommandanten für Adersbach wurde Daniel Vierling gewählt, Jannik Poschke und Karsten Rudolf zum ersten bzw. zweiten Stellvertreter. Für Hilsbach wurde Michael Sauter zum Abteilungskommandanten gewählt, Uli Müller zu dessen ersten Stellvertreter. In Waldangelloch wurde Janik Pretsch zum zweiten Stellvertreter des Abteilungskommandanten gewählt. Oberbürgermeister Jörg Albrecht betonte bei der Übergabe der Bestellungsurkunden seine Dankbarkeit für den Einsatz bei der Feuerwehr. „Das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr ist von besonderem gesellschaftlichen Wert. Unsere Abteilungskommandanten tragen eine besondere zusätzliche Verantwortung. Ich bin froh und dankbar für den großartigen Einsatz.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de