• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Schwerer Unfall mit glücklichem Ausgang bei Frankweiler


Frankweiler / L 508 / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Am Morgen des Ostersonntages befuhr der 21-jährige Fahrer eines VW Caddys die Landstraße bei Frankweiler. Im Kurvenbereich kam das Fahrzeug, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem verbauten Betonrohr. Durch den Aufprall überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zum Liegen. Ein Unfallzeuge hielt an und konnte den Verunfallten aus seinem PKW befreien. Dieser hatte vermutlich mehrere Schutzengel bei sich, da er lediglich leicht verletzt wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de