• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Vermisster Herr aus Frankenthal wohlbehalten zurück

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung wurde der Vermisste Herr von einem aufmerksamen Spaziergänger wiedererkannt und bis zum Eintreffen einer Streife in Obhut behalten. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Vermisste am Ortausgang Frankenthal Richtung Flomersheim und war körperlich in guter Verfassung. Von einer Streife wurde er wohlbehalten zurück nach Hause gebracht.

Quelle: Polizeidirektionen Ludwigshafen / Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de