• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Rechtsanwalt Stephan Lucas am 3. März in der Kulturbühne Max – „Täter und Opfer“ – True Crime live on Stage

Bildrechte: Stephan Lucas.
Hemsbach / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Tagtäglich berichten die Medien über grausame Verbrechen. Und wir fragen uns: Hätte das auch mir passieren können? Was muss geschehen, dass ich zum Opfer einer Straftat werde? Und was kann ich tun, um mich und meine Angehörigen davor zu schützen? Stephan Lucas, einer der bekanntesten Strafverteidiger Deutschlands, geht diesen Fragen in seinem neuesten Bühnenprogramm nach und erzählt von verhängnisvollen Begegnungen mit erschreckenden Folgen – am Sonntag, 3. März, live in der Kulturbühne Max. Mit „Täter und Opfer“ präsentiert der Fachanwalt für Strafrecht packende True Crime „live on stage“. Mit den gleichnamigen Bühnenprogrammen tourt der Anwalt seit 2018 erfolgreich durch Deutschland. Im April 2022 erscheint – ebenfalls bei Droemer Knaur – sein neuestes Buch „Täter und Opfer“. Seit Herbst 2022 bringt Stephan Lucas das gleichnamige „True Crime“-Liveprogramm auf Deutschlands Kleinkunstbühnen. Premiere war am 29. September 2022 im Münchner „Schlachthof“. Im gleichen Jahr ist der neue Podcast des Strafrechtlers gestartet, ebenfalls unter dem Titel „Täter und Opfer“.

Die Welt schreibt: „Seine Fälle fesseln die Leser“, und die tz München: „Das echte Leben: Das ist echt krass. Sein Auftritt auch.“ Mehr Infos unter www.stephan-lucas.de.

Info: Stephan Lucas – „Täter und Opfer“ am Sonntag, 3. März, 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in der Kulturbühne Max, Hüttenfelder Straße 44. Karten im Vorverkauf (20 €, Abendkasse 22 €) gibt es im Bürgerbüro der Stadt Hemsbach, Schlossgasse 41, online unter hemsbach.reservix.de, unter der Ticket-Hotline 0761 888499 99 und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de