• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Verletzter Radfahrer flüchtet

Gommersheim / Edenkoben / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am Dienstag fuhr gegen 15:45 Uhr ein bisher unbekannter Radfahrer mit einem schwarzen Mountainbike mit hoher Geschwindigkeit ungebremst gegen einen in der Bahnhofstraße in Gommersheim geparkten PKW und kam hierdurch zu Fall.

Durch den Unfall erlitt er blutende Verletzungen an der Stirn und an der Hand. Trotz dieser Verletzungen flüchtete der Radfahrer nach kurzem Gespräch mit dem PKW-Besitzer ohne seine Personalien zu hinterlassen von der Unfallörtlichkeit. Der PKW wurde entsprechend beschädigt. Wer Hinweise zum flüchtigen Radfahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Edenkoben unter 06323-9550 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de