• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Unfallflucht

Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 30.01.2024, gegen 14:05 Uhr, befuhr eine 43-jährige PKW-Fahrerin die Pechhüttenstraße in Richtung Dannstadter Straße. Kurz vor der Bahnunterführung wurde die Frau rechts durch einen Radfahrer überholt. Während des Überholvorgangs sei der Radfahrer kurzzeitig freihändig gefahren und habe den PKW der 43-Jährigen gestreift.

Der Radfahrer (männlich, ca. 25 Jahre alt, dunkle Haare, schlanke Statur, 7-Tage Bart, trug eine schwarze Jacke und einen grauen Hoodie) entfernte sich mit seinem Damenfahrrad mit weißen Korb durch die Bahnunterführung in Richtung Bahnhofstraße.

Hinweise zum flüchtenden Radfahrer bitte telefonisch unter der 06235/495-0 oder per E-Mail (pischifferstadt@polizei.rlp.de) an die Polizeiinspektion Schifferstadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de