• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

VfR Mannheim verpflichtet Innenverteidiger Benjamin Franz

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der VfR Mannheim hat am vergangenen Freitag den 20-jährigen Innenverteidiger Benjamin Franz unter Vertrag genommen. Franz absolvierte seine Juniorenlaufbahn unter anderem beim SV Sandhausen. Im Seniorenbereich spielte er bereits in der vergangenen Saison für die Oberligamannschaft des 1. FC Kaiserslautern und kam in der Spielzeit 2022/2023 auf insgesamt 27 Einsätze. Franz war bereits in den ersten beiden Testspielen gegen Rüssingen und Hoffenheim für den VfR im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de