• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neulußheim – Versuchter Einbruch in Discounter

Neulußheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schlug um kurz nach Mitternacht eine bislang unbekannte Täterschaft mit einem Nothammer die Fensterscheibe eines Discounters in der Bahnhofstraße ein.

Durch den Hieb ging das Glas des knapp 60 x 60 cm großen Fensters zu Bruch, was einen Alarm auslöste. Davon aufgeschreckt flüchtete die Täterschaft vom Tatort, noch bevor sie in das Gebäude eindringen konnte. Dabei ließen sie ihr Einbruchswerkzeug zurück. Das Polizeirevier Hockenheim übernahm die weiteren Ermittlungen hinsichtlich des Einbruchsversuchs.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter der Telefonnummer 06205-2860-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de