• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Mit scharfer Schusswaffe und Drogen unterwegs

Bensheim / Südhessen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Weil sich ein Mann am Freitagmorgen (01.12.), gegen 8.00 Uhr, weigerte ein Lokal in der Innenstadt zu verlassen, wurde die Polizei verständigt. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle des 40-Jährigen fanden die Beamten bei ihm eine scharfe Schusswaffe und mehrere Gramm Amphetamin. Zudem stellte sich bei der polizeilichen Überprüfung heraus, dass gegen den 40-Jährigen ein Haftbefehl mit einer noch offenen Haftstrafe von 42 Tagen wegen Körperverletzung vorlag.

Die Waffe vom Kaliber 7,62 ist in Kroatien zur Fahndung ausgeschrieben. Die Polizei beschlagnahmte die Pistole und die Drogen. Der Mann wurde in eine Vollzugsanstalt eingeliefert. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de