• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Mofafahrer alkoholisiert unterwegs


Am Samstagnachmittag wurde in Grünstadt ein Mofafahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 62-jährigen Fahrer konnte während der Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt werden. In einer Tragetasche des Fahrers befanden sich weiterhin mehrere Bierflaschen. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 0,69 Promille.

Gegen den Mofafahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Für das weitere Verfahren wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de