• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Interview mit Stammspieler Emilian Lässig vom FC Astoria Walldorf über die aktuellen Entwicklungen (Video)

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Interview über seine persönliche Entwicklung und die mannschaftliche Herangehensweise in der bisherigen Saison und die nächsten Spiele – Am Donnerstag, den 16.11. haben wir mit Emilian Lässig, dem Stammspieler und Dauerbrenner des FC Astoria Walldorf gesprochen. 17 Spieltage sind in der Regionalliga Südwest absolviert und der Defensivexperte hat in der aktuellen Saison noch keine einzige Minute verpasst. Insgesamt hat er seit 2021 bereits 75 Spiele für den FC Astoria bestritten und mit dem Team den bfv-Rothaus-Pokal gewonnen sowie im DFB Pokal gegen Union Berlin in der ersten Runde gespielt. Mit Ihm sprachen wir u.a. über die letzten Wochen, in denen der FCA die Trendwende nach dem schweren Saisonstart bestätigt hat, seine Position innerhalb der Mannschaft und das anstehende Bruder-Duell mit seinem jüngeren Bruder Valentin und dessen TSG Hoffenheim II. Darüberhinaus gibt er einen Einblick in seine sportlichen Stationen von der Jugend bei der TSG Hoffenheim, über seinen Wechsel, bis hin zum Stammplatz beim FC Astoria.

Das Interview:

YouTube player

Interviewer, Kamera, Schnitt: Raphael Ebler

Quelle: FC Astoria Walldorf

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de