• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Wem gehört das Fahrrad?

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 19.11.2023 erschien eine 39-Jährige auf der Dienststelle und händigte ein Fahrrad der Marke Cube mit auffällig gelben Lenkergriffen aus, welches sie im Feld neben der L509 im Bereich Landau-Mörlheim gefunden hatte. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Es ist davon auszugehen, dass das Fahrrad zuvor durch unbekannte Täter entwendet wurde. Der Geschädigte ist bisher unbekannt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de