Mannheim – Einbruch und Vandalismus in Schule

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) In der Zeit von Samstagmittag, 15 Uhr bis Montagmorgen, 08 Uhr, wurde zunächst eine Fensterscheibe eines Gartenhauses auf dem Gelände einer Schule im Neckarauer Waldweg eingeschlagen. Betreten wurde das Gartenhaus, welches als Werkstatt genutzt wird, nicht. Auch wurde nichts entwendet. Hiernach wurde durch eine unbekannte Täterschaft die die Sporthalle aufgesucht. Wie die unbekannte Täterschaft in die Halle gelangte/n, ist nicht bekannt. In der Sporthalle wurden dann wahllos Feuerlöscher benutzt und Wände und Umkleideräume damit verunreinigt.

Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN