Unfallfluchten in Ludwigshafen – Zeugen gesucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar

Im Zeitraum zwischen Montagnachmittag (21.08.2023), 16:00 Uhr und Dienstagnachmittag (22.08.2023), 15:30 Uhr, beschädigten Unbekannte einen am rechten Fahrbahnrand der Georgstraße geparkten VW-Kleinbus. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Am Dienstagabend, zwischen 17:00 und 22:00 Uhr, wurde ein in der Prinzenstraße geparkter blauer BMW beschädigt. Hierbei entstand circa 1.000 Euro Sachschaden.

Wer hat die Unfälle beobachtet oder kann Hinweise auf die Verursacher geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Die Polizei weist darauf hin, dass es sich bei einer Verkehrsunfallflucht um kein Kavaliersdelikt handelt. Eine Unfallflucht ist eine Straftat und kann mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren geahndet werden. In vielen Fällen bleiben die Geschädigten auf ihren Kosten sitzen. Es könnte auch Ihr Auto treffen. Helfen Sie uns, den Unfallopfern zu helfen. Wenn Sie Zeuge einer Unfallflucht werden, notieren Sie das Kennzeichen oder machen Sie ein Foto mit Ihrem Handy. Verständigen Sie auf jeden Fall die Polizei.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN