• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sprechstunde in Laumersheim 14. Juni 2023

Laumersheim / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar

„Mich interessieren die Probleme und Themen der Menschen. Als direkt gewählter Abgeordneter möchte ich immer ansprechbar sein und helfen, wo es geht.“ Das betont der Landtagsabgeordnete Markus Wolf (CDU). Deshalb lädt er ein zur
Sprechstunde in Laumersheim 14. Mai 2023

16:00 – 18:00 Uhr
Rathaus Laumersheim

Um die verschiedenen Anfragen besser zu koordinieren und Informationen vorzubereiten, können sich alle Interessierten gerne mit der Angabe von Name und Telefonnummer per E-Mail anmelden:
kontakt@markus-wolf-landtag.de

Gerne können darüber hinaus auch andere Termine vereinbart werden. Markus Wolf betont: „Ich bin gerne für Sie da!“

Quelle: Wahlkreis Bad Dürkheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de