• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Körperverletzung am Erdbeerstand

Limburgerhof / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Opfer eines tätlichen Angriffs wurde die Verkäuferin am Erdbeerstand in der Speyerer Straße in Limburgerhof am Samstag, 03.06.23, gegen 17:50 Uhr. Ein Mann sei erschienen und habe ihr grundlos ein Marmeladenglas aus der Auslage gegen den Kopf geworfen, sodass die 30-jährige Frau aus Limburgerhof leicht verletzt wurde. Der Mann habe hierbei gerufen “Jetzt bekommt ihr das, was ihr verdient!” Warum der Mann dies tat, ist unbekannt. Anschließend sei der Täter in einen schwarzen Audi mit Germersheimer Kennzeichen gestiegen und davongefahren. Die Geschädigte kennt den Täter nicht, konnte ihn aber wie folgt beschreiben: männlich, ca. 55 Jahre alt, ca. 175cm groß, mit kurzen, grauen Haaren und normaler Statur. Der Mann habe mit Akzent gesprochen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 – 4950 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen / Foto MRN-News Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de