Worms – Auffahrunfall auf der #B9

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Morgen des 27.05.2023 gegen 10:10 Uhr kam es auf der Bundesstraße 9 im Bereich von Worms-Rheindürkheim zu einem Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Person.

Ein 44-jähriger Citroen-Fahrer aus Lampertheim befuhr die Bundesstraße in Richtung Süden und erkannte in Höhe des Restaurants “Rheinperle” einen verkehrsbedingten Stau zu spät. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß mit dem unmittelbar davor fahrenden Audi eines 31-jährigen Fahrers. Durch den Aufprall wurde der Audi auf ein weiteres davor befindliches Fahrzeug geschoben. Dieser dritte Pkw entfernte sich jedoch, möglicherweise in Unkenntnis über einen Verkehrsunfall, von der Örtlichkeit.

Durch den Verkehrsunfall wurde der 44-jährige Unfallverursacher leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Klinikum Worms verbracht. An den beiden bekannten Fahrzeugen entstand Sachschaden, wobei der Citroen nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Hinsichtlich des dritten zurzeit unbekannten Fahrzeugs liegen der Polizei aktuell keine Erkenntnisse vor. Sollten Sie sachdienliche Hinweise geben können, werden Sie gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241-852 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Speyer – Brand im Sankt Vincentius Krankenhaus – VIDEO

    • Speyer – Brand im Sankt Vincentius Krankenhaus – VIDEO
      Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ab) Heute, 21.09.2023, kam es am späten Nachmittag zu einem Brand in einem Nebenraum auf einer Bettenstation. Dank dem schnellen und umsichtigen Handeln der Mitarbeiter:innen kamen keine Patienten und Besucher zu schaden. „Innerhalb kürzester Zeit waren zahlreiche Rettungskräfte vor Ort – dafür …»

    • Ludwigshafen – Edeka Markt Scholz in die Champions League aufgestiegen

    • Ludwigshafen  – Edeka Markt Scholz in die Champions League aufgestiegen
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach nur 5 wöchiger Bauzeit, einem Invest von 1,5 Millionen €, steigt der Edeka Markt Scholz in Maudach in die Champion League der Nahversorger auf. Nach nur 5 wöchiger Bauzeit konnte der Maudacher EDEKA Markt nach einer Kernsanierung wieder öffnen …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN