• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mann in Wiesloch verwechselt Gaspedal mit Bremse und kracht gegen Mauer

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar

Am Mittwochvormittag, um 10:45 Uhr ereignete sich auf einem Parkdeck in der Güterstraße ein Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Beim Einparken in eine Parklücke verwechselte ein 87-jähriger Nissan-Fahrer das Gaspedal mit der Bremse und beschädigte hierbei eine Mauer sowie eine Parkplatzbegrenzung. Durch den Aufprall wurden die Airbags des Fahrzeugs ausgelöst. Der Fahrer sowie dessen 89-jährige Beifahrerin wurden hierbei leicht verletzt und anschließend durch den Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de